Photos, Privates & Alltag

3 Tage Dunkeldeutschland

…was ich natürlich nur so nenne, weil’s dort so viel Wald gibt und nachts demnach wirklich dunkel wird im Gegensatz zur Großstadt. ♥ Ich habe meine erste Kurzreise des Jahres unternommen, und zwar nach Hessen zur lieben Miss Miez, den Miezeltern und den beiden Monstermiezen vom 13. bis 15.01. x) Das war wieder mal wirklich schön, das letzte Mal war ich…ich glaube 2011 dort, auch anlässlich eines Geburtstags. Diesmal hatte die Mey höchstpersönlich Geburtstag, und da es auch noch der Vierteljahrhunderts-Geburtstag war, habe ich mir selbstverständlich auch die Ehre gegeben. ♥

Entgegen aller vorherigen Annahmen habe ich dann dort tatsächlich auch noch den harten Winter erlebt, der bei mir zuhause irgendwie bisher nicht wirklich eingetreten war, sogar mit Schnee, whooho. Die Fahrt hin war entsprechend von der Landschaft her echt schön, nur beim Aussteigen merkte ich dann doch, dass -10°C nicht wirklich toll sind.  *angst* Aber da es bei Mey zuhause (die meiste Zeit, haha) schön muckelig ist, war das Wetter dann auch egal. x) Vom 13. auf den 14. haben wir dann nachts noch ein bisschen Geburtstag gefeiert, aber haben uns dann auch schnell ins Bett verzogen, weil wir immerhin alte Damen sind und unseren Schönheitsschlaf brauchen. |D Am Tage gings dann mit der ganzen Familie nach Kassel ins Kino (nochmal „Hüter des Lichts“ ♥) und anschließend zum Running Sushi, hrrrr.

Getrübt wurde der ganze schöne Aufenthalt leider von einem Hexenschuss, den ich mir am 14. abends eingefangen habe…vermutlich, weil ich in letzter Zeit zu häufig gestanden habe und meinen Rücken so verkrampft habe, dass sich ein Wirbel verschoben hat. Jetzt bin ich erstmal weitestgehend in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt: Sitzen geht nicht lange, Gehen ebenfalls nicht, liegen nur in bestimmten Positionen. Es ist echt ein ekliges Gefühl, wenn sich der Rücken anfühlt wie ein Brett und bei jeder falschen Bewegung ziept.  *urgs* Deshalb gings gestern auch direkt zum Arzt, der aber auch kein Wundermittel parat hatte außer Salbe, Wärme und Ausruhen. Seufz.

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Aki 17. Januar 2013 at 21:17

    Hexenschuss ist was gemeines und braucht dummerweise wirklich Zeit. :/ Gute Besserung wünsche ich!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.