Über mich

 „A good procrastination should feel like you’re inserting lots and lots of commas into the sentence of your life.“

Ich bin Anna, auch Noi genannt.
Viele nennen mich jedoch auch Frau Molch, kurz: Newt. Ich war mal Germanistin, bin neuerdings Verwaltungstäterin, Anime- und Mangafreundin, Zeichnerin, Teeliebhaberin und Fangirl.
Diesen Blog betreibe ich seit Juni 2004, mal mehr und mal weniger intensiv. Je nachdem, ob es etwas in meinem Kopf gibt, das unbedingt herausgelassen werden möchte. Ich schreibe hauptsächlich über Privates, aber berichte auch gerne über Dinge, ich ich gekauft oder getestet habe, ebenso über Bücher, Filme und Spiele. Außerdem versuche ich mich ein wenig am Fotografieren.

Wenn ich nicht gerade blogge oder über irgendetwas obsessiere, treibe ich mich in den Tiefen des Internets herum und lasse mir dabei die Ohren mit tausendundeiner Musikrichtung zusäuseln.

Man findet mich auch auf folgenden Seiten:

Über diesen Blog:

Theme: Florence von Solo Pines Design
Header Logo: Watercolor Butterflies Stock von Arsmara