Games, Privates & Alltag

That Big Sword

Nachdem ich das Wochenende über erstmal Seele und Bauch habe baumeln lassen und keinerlei Lust hatte, irgendwas großartiges zu tippen, gibts jetzt mal wieder einen kleinen Zwischenbericht aus Denerim…ähm, Noihausen. °-°;;

Am Freitag hatte ich meinen letzten Praktikumstag in der Schule, und ganz ehrlich: Die kleinen Biester fehlen mir schon ein bisschen. Ich hab für sie einen Bananenkuchen gebacken und dafür im Gegenzug ein Gruppenfoto mit Unterschriften bekommen. ^-^ Der Abschied war schon ein bisschen traurig, vorallem, weil manche einfach nicht verstehen wollten, dass ich nach den Osterferien nicht mehr wieder komme. ._.! War auf jeden Fall ein echt schönes Praktikum, aber ich bin auch recht froh, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für andere Dinge habe.

Dementsprechend habe ich mich erstmal mit einem Gammel-Wochenende belohnt und nach über einem Jahr endlich Dragon Age Origins durchgespielt. *glitzer* Ich liebe dieses Spiel so sehr, es ist das Beste, was ich seit den guten alten Final Fantasy 7 Zeiten in die Finger bekommen habe. <33 Und ich habs sogar geschafft, das Ende freizuspielen, das ich von Anfang an wollte: Ich, als Königin an der Seite des vertrottelten Templers. |D Hach.

Aber damit noch nicht genug, denn bei uns lag auch noch das Expansion Pack „Dragon Age Origins: Awakening“ herum, das ich natürlich postwendend auch installiert und angespielt habe. Woah. Ich bin ja irgendwie gewöhnt, von Add-ons enttäuscht zu werden (siehe Sims…die Expansion packs sind ein Witz, wer dafür Geld ausgibt. ist selbst Schuld.), aber diesmal war ich schon ein bisschen sehr geflasht: „Awakening“ ist fast schon ein komplettes Spiel für sich und spielt einige Jahre nach dem Ende des Hauptspiels. Komplett neue Story, komplett neue Gefährten, und sogar jede Menge neue Fähigkeiten, Gegenstände und Berufe. °0° Ich denke, da werd ich auch einige Stunden dran verbringen. Danke, BioWare! *herz*

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.