Privates & Alltag

Weltmeisterlich

20-2162110Gestern war das Fifa-Weltmeisterschaftsfinale – und, wie wahrscheinlich kaum irgendjemandem in diesem Land nicht aufgefallen sein dürfte: Deutschland ist Weltmeister! 😀 Das Spiel gegen Argentinien war zäh und blutig, aber letztlich freue ich mich doch sehr, dass “wir” es geschafft haben – übrigens das erste Mal, seit Deutschland offiziell wiedervereinigt wurde. Den Sieg 1990 hat Westdeutschland alleine ins Land geholt, wenige Monate, bevor… naja, ihr kennt euch ja aus. 😉 Damals war ich erst drei Jahre alt und habe das alles gar nicht mitbekommen, weil ich eher mit den Grundbedürfnissen “Essen” und “Schlafen” zu tun hatte. Nehme ich an. Diesmal war ich alt genug und habe das Finale bei lecker Kuchen und Malzbier mitverfolgt.

Fußball ist vorbei, das Wetter wird wieder besser und ich habe zum ersten Mal etwas beim Onlineshop von ASOS bestellt. Der war mir, ehrlich gesagt, erst seit dieser Modedesigner-Wettbewerbsshow von Claudia Schiffer ein Begriff und ich habe ihn bislang eher mit Nichtachtungasos_bestellung_juli2014 gestraft, da sich die normalen Preise größtenteils weit über dem befinden, was ich für Kleidung auszugeben bereit bin (jaja, Cheapster). Vor einigen Tagen bin ich allerdings über den diesjährigen Sale gestolpert und habe mich direkt in zwei wunderschöne Kleider verliebt, die brutal runtergesetzt waren. Heute kamen die guten Stücke dann an und ich bin ehrlich begeistert. Sie passen wie angegossen und die Qualität ist sehr gut. <3

Bevor ich mich im August ins Arbeitsleben stürze, muss ich allerdings mal meinen Kleiderschrank ausmisten und die Anschaffung von etwas eleganteren Businessklamotten steht auch noch an. Ugh.

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.