Filme, Serien & Theater

Zombietentakel-Spaß mit Milla

Meine Damen und Herren, mir scheint, ich bin nun langsam wirklich von den Schmerzmitteln runter. Endlich. Jetzt ist auch langsam wieder Platz im Magen für nettere Dinge…so wie Grillfleisch, Ofenkartoffeln, Pommes, Erdbeerkuchen, Sahnetorte…et cetera.  *glitzer* Ich habe immerhin gefühlte 5 Kilo wieder aufzuholen.

In den letzten Tagen haben sich mein Apokalypsen-geprüfter Mitbewohner und ich mal wieder drangemacht, die „Resident Evil“ Reihe zu schauen. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich zwar Teil 1 und 3 gesehen habe, aber Teil 2 irgendwie komplett ausgelassen hatte damals. Nun. Wenn ich den Film zusammenfassen müsste, käme ohnehin nur „Metzel Metzel Metzel Grunz Metzel Hintern Metzel Explosion“ dabei heraus – wie eigentlich…bei allen anderen Teilen der Reihe auch. |D;; Aber nunja, für einen faulen Filmabend mit Chips ist so ein bisschen hirnloses Gemetzel eigentlich genau das Richtige…und ich war höchst entzückt, einen alten Bekannten aus „Game of Thrones“ zu entdecken. Also wirklich, Ser Jorah, der Arztkittel ist zwar nett, aber in Rüstung gefällst du mir besser.

So, jedenfalls bin ich nun vorbereitet auf den 5.Teil der Reihe, der September 2012 erscheinen soll. Es ist mir zwar ein Rätsel, wie die Resident Evil Filme es auf einen 5. Teil bringen konnten, nachdem die anderen schon nicht so erfolgreich waren, aber andererseits…Underworld hat es auch geschafft. Und mir persönlich sind Zombies noch lieber als Klischeevampire. Wie dem auch sei, ich werde natürlich bis zum bitteren Ende ausharren…hoffentlich ist es dann auch endlich mal das Ende. |D;;

 

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Benny 25. Juni 2012 at 15:03

    Was Resident Evil Filme angeht empfehle ich Degeneration:

    Wie man es geschaft hat in den realverfilmungen eine simple aber nette story so zu vergewaltigen ist mir echt unklar… warum nur diese dumme alice? Und dieses Zeug mit der Wüste…
    Nichmal den Nemesis ham sie richtig gemacht… er hatte gar keine Tentakeln pp Statt Tentakeln haben sie ihm eine Seele gegeben…

    Hätten sie sich mal an die Bücher gehalten (die im Prinzip nur leicht ausgeschmückte Walkthroughs für die Spiele waren xD) damit wären so viele Fans glücklich gemacht worden.

  • Yvonne 26. Juni 2012 at 22:36

    Ja, ich muss Benny zustimmen.. die Bücher sind weitaus besser und ich hatte ehrlich gesagt, gehofft, dass es auch eher Adaptationen der Filme / Bücher wären, als irgendwie Filme, die letztlich mehr den Stempel tragen, als viel damit zu tun zu haben…
    Nun gut, so ist das eben..

    Aber so.. es gibt nun echt nen fünften? Irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen..

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.