Quiz & Survey & Meme

Digimon 30 day challenge – Teil 4

Gesundheitszustand geht langsam, seeehr langsam ein bisschen bergauf. Nicht so gut, wie man es nach einer Woche Antibiotika erwarten müsste, aber immerhin. <_<;; Ich fürchte, ich werde mich auch kommende Woche krankmelden müssen…zwar gehts mir so einigermaßen, aber ich muss noch viel husten und kann nicht wirklich sprechen. Keine guten Voraussetzungen für Nachhilfeunterricht.
Heute morgen ging die Nachricht um, dass Whitney Houston gestorben ist. Ich bin zwar nie ein Überfan von ihr gewesen und kannte auch nur die bekannten Lieder, aber sie ist (wie Michael Jackson) so eine der Sängerinnen, deren Lieder mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet haben. Anscheinend war auch dieser Absturz absehbar, aber schade ist es trotzdem, dass sie nicht mehr die Kurve gekriegt hat.

Nunja. Ich weiß, es hängt bestimmt schon vielen aus den Ohren raus, aber hier kommt der vierte Teil der Digimon Challenge. 😀 Noch zwei Tage!

 

Day 16: A character you would not get along with.
Wie ich schon beim meistgehassten Charakter angedeutet hatte…Yolei mal wieder. Ich kann Menschen einfach nicht leiden, die sich für etwas besseres halten und den großen Macker raushängen lassen. Entsprechend hätte ich für Yolei auch nur ein „Bitch, what the hell?“ übrig. Bestenfalls.

Day 17: Best dressed character.
Ehm…nunja, Digimon ist ja nicht gerade bekannt für sein großartiges und geschmackvolles Kostümdesign. |D;; Ich fand es in der ersten Staffel ausgesprochen seltsam, dass fast alle Charaktere Handschuhe getragen haben, aber…das ist ja hier nicht Thema. Ich musste hier wirklich ganz stark überlegen, weil ich alles nicht so hundertprozentig toll fand. Am niedlichsten fand ich wohl noch das Outfit von der kleinen Kari in 01, weil ich Halstücher ziemlich gerne mag und das Ensemble auch sonst halbwegs ansehnlich ist. Was sie dann allerdings in 02 anhatte…so würde ich meine Tochter nicht aus dem Haus schicken, aus Angst, dass sie gleich der nächste Pimp einsackt und mitnimmt. Gruselig.

Day 18: Worst dressed character.
So gerne ich sie mag…ich muss leider 02-Mimi nominieren für das schlimmste Outfit aller Zeiten. Ich glaube ja, das ist das, was sich die Japaner unter amerikanischer Mode vorstellen. Die Haare – okay, hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt und finde ich auch ganz süß. Aber diese ultrahässlichen Plateauschuhe und dieses bauchfreie Top mit dem weißen Minirock…es schreit einem geradezu „90er Schlampe“ entgegen, was aber auf Mimi ja nun wirklich nicht zutrifft. Sie ist zwar ein bisschen flippig, aber so ein krasser Wandel musste dann ja nun doch nicht sein. Irgendwie erinnert sie mich damit auch an eine Sängerin aus den 90ern, die hatte fast dasselbe Outfit…aber mir fällt partou der Name nicht ein. Naja. Grauenhaft jedenfalls.

Day 19: A moment that made you happy.
Am schönsten fand ich in der letzten Folge der zweiten Staffel, wie die Digiritter aus aller Welt ihre Kräfte vereinen, um Malomyotismon (richtig geschrieben?  *drop2* ) zu besiegen…und Oikawa ganz zum Ende dann doch endlich seinen Digimonpartner trifft…das war gleichzeitig auch ziemlich traurig, aber ich hab trotzdem Rotz und Wasser geheult, weil es so schön war. T^T

Day 20: A moment that made you sad.
Also abgesehen von der Szene, wo Oikawa sich auflöst und mit seiner Lebensenergie die Digiwelt neu aufbaut…fand ich die Szene der ersten Staffel unheimlich traurig, wo Tai sich von Kari verabschiedet und dann zurück in die Digiwelt geht und die kleine Kari dann ganz alleine zurückbleibt. T_T Das war so süß und gleichzeitig so herzzerreißend, wie sie seine Hand gar nicht mehr loslassen mag.

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Buns 13. Februar 2012 at 15:29

    http://img818.imageshack.us/img818/329/kariw.jpg
    Jaja, Karis Pornodress, das hat man später nicht nur einmal im Internet gesehn xD
    Die Handschuhe sind mir überhaupt erst jetzt wo dus geschrieben hast aufgefallen D:

  • Noi 13. Februar 2012 at 19:03

    Sie war so ein süßes Kind, warum bloß hat sie später so einen üblen Kleidungsgeschmack entwickelt. XD

  • Meez 20. Februar 2012 at 21:03

    alte, wir korrespondieren zu 100%, warum nur haben wir das damals nich härter ver-rpgt? x’DDD

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.