Privates & Alltag

Molchige Weihnachten

Bei näherem Nachdenken glaube ich, dass das hier mein erster Weihnachts-Eintrag ist, den ich tatsächlich direkt am 24. Dezember poste.  *wtfgbbq* Noch außergewöhnlicher macht das die Tatsache, dass ich diesen Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, was sich durch den ganzen Vorweihnachtsstress leider kaum vermeiden ließ.

Auf jeden Fall möchte ich auf diesem Wege erstmal allen meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage (ohne Magenverstimmung) und schonmal im Voraus einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr wünschen! °^°

Mein Heiligabend war auf jeden Fall einer der schönsten der letzten Jahre, auch dadurch, dass ich mittlerweile ein bisschen Abstand zu den ganzen unerfreulichen Dingen und Ereignissen gewonnen habe, die mir vorallem in den letzten zwei Jahren das Weihnachtsfest sehr verdunkelt haben. Ich war auch angenehm überrascht, wieviele liebe Menschen dieses Jahr an mich gedacht haben – so viel tolle Post habe ich bekommen, und ich bin buchstäblich tagelang ungeduldig um meinen kleinen „Gabentisch“ herumgeschlichen und durfte das alles nur angucken. |D Vielen, vielen lieben Dank an euch alle, ich habe mich über wirklich jeden Gruß, egal ob per Post oder online, mit oder ohne Geschenk, sehr gefreut.

Den Tag habe ich mit meinem Freund bei meiner Mama verbracht, es war das erste Weihnachten in der neuen Wohnung und ich muss sagen: Es hat sich heimatlich angefühlt. ♥ Ich hatte ein bisschen Angst, dass alles seltsam werden würde, so ganz ohne die altvertraute Umgebung, aber es war wirklich ein sehr schöner Tag mit leckerem Essen (Schweinefilet auf Toast mit Pilzen <3 Sahnetorte <3), viel Lachen und schönen Geschenken (dazu in einem separaten Eintrag mehr). Eben gab´s zum Ausklang noch Pizza und ich habe meine ganze Weihnachtspost aufgemacht. ♥

Ich hoffe, ihr hattet einen genauso schönen Tag.  *whooho*

 

 

 

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Buns 25. Dezember 2011 at 0:29

    Schöne Weihnachtsfeiertage von der Leserschaft :o!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.