Dreimal darf man raten, wessen schlechtes Gehör den obigen Hörfehler ausgebrütet hat…ahem. Es geht hier aber in erster (und zweiter und dritter) Linie weniger um irgendwelche seltsam gepolten Flügelwesen, sondern mehr um das heutige Kakao-Treffen anlässlich des Gratis-Comic-Tages. |D Das war nun heute, und…ich will verdammt sein, wenn ich jemals so verrückt bin, mich in diese Menschenmassen zu werfen, nur um ein paar Gratiscomics abzustauben. *drop* Das interessante dabei war, dass (wohl auf Drängen der breiten Masse hin) diesmal auch drei Manga-Heftchen angeboten wurden, allerdings nur von Serien, die ohnehin schon auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Leseproben also quasi. War für mich jetzt nicht so wahnsinnig interessant, da man besagte Leseproben auch durchaus auf den Seiten der Mangaverlage lesen kann (Bleach, Hab dich lieb Suzuki-kun!! und Prinzessin Sakura). 
Stattdessen haben sich ein paar Leute der üblichen Kakao-Hannover-Besetzung und ich an die neben dem Comicshop aufgebauten Tisch gesetzt, gequatscht, gezeichnet und die Kuriositäten beobachtet, die so rumgelaufen sind. Mein Highlight des Tages war, als einige sehr laute und penetrante Kreischkiddie-Cosplayer vom Dönermann nebenan verjagt worden sind, weil sie seinen Eingang blockiert und rumgequiekt haben. |DD Go, Dönermann!
Meine Ausbeute war trotz des ignorierten Gratis-Comic-Tags nicht übel, ich hab endlich den passenden Stift für meine grobmotorigen Wurstfinger geschenkt bekommen. |DD Kommentar dazu: „Den hab ich gesehen und dachte, der ist was für Newt!“ Herzlichen Dank. xD! Ich habe außerdem zwei neue Kakaokarten bekommen, die linke stammt von Leschwa alias Gelu und die rechte von Sawyer. 😀 Dafür bin ich sogar eine von meinen alten freien Karten losgeworden, ich bin begeistert. |D
AUßERDEM habe ich es tatsächlich geschafft, die letzten Seiten meines ConHons bis auf eine Seite zu füllen…YAY! *glitzer* Die besagte letzte Seite ist dann für Madame Mey reserviert, die gleichzeitig dann auch die erste Seite meines neuen ConHons deflorieren darf…harrharr! >D Weißte ja Bescheid, was dir bei meinem Besuch im Juni blüht, Miezie. |D
Eben hab ich schonmal den Tomatenbelag für das italienische Bruscetta vorbereitet, das es heute Abend zum ESC gibt, lecker. Wenn bloß die Finger danach nicht eine Woche lang nach Knoblauch riechen würden, hurr.

Vorsicht, Geekeintrag im Anflug. |D




Heute mal ein ganz generelles Thema, was mich schon seit langem ziemlich aufregt, aber was in letzter Zeit irgendwie Gang und Gebe zu sein scheint. Ich rede von der Unart, sich nicht anständig anderen Menschen gegenüber artikulieren zu können, was Zusagen, bzw. Absagen betrifft.
Well yeah, I´m kinda back in town after my illness. It´s still not completely gone, but at least I feel much better now than a week ago. The week before last was pretty eventful, but I don´t think I will write about it in detail. Friday: ASP in concert (Osnabrück) and Saturday: Strip-Show. LOL. Freakish combination, but both events were very interesting (Well…“interesting“ is not quite the word to describe the „American Dream Men“ show, which Iri had invited me to. It was more…inspiring.*g*). ASP was pretty nice to listen to, lots of songs from the new Krabat-album and I absolutely loved Alexanders life singing and (again) the violonist. <3 If you have the chance, you should go and experience it yourself.