Privates & Alltag

Postkarten für die Massen

workoutMomentan besuche ich zweimal in der Woche einen VHS-Sportkurs, um ein bisschen was für meine Gesundheit zu tun. Nachdem ich monatelang mit rausgerutschten Rückenwirbeln und Physiotherapie zu tun gehabt habe, ist es mein fester Vorsatz, es nicht wieder so weit kommen zu lassen. Bislang klappt das ganz gut – durch das regelmäßige Training habe ich weniger Rückenschmerzen und auch die Gesamtkondition fühlt sich irgendwie besser an. An sich würde ich mich auch gerne für einen Kurs im Winter anmelden – allerdings muss ich erstmal schauen, wie meine Arbeitszeiten konkret liegen werden. Momentan schaut es nämlich danach aus, dass ich an den meisten Tagen erst zwischen 19 und 20 Uhr abends zuhause sein werde, das wird dann schwer mit Sport.

Heute morgen kam ein dickes Paket von Easyprint bei mir an. Dort gibt es im Moment eine Promo-Aktion, wo man kostenlos 250OLYMPUS DIGITAL CAMERA Postkarten selbst gestalten und bestellen kann. Da ich öfters Kakao-Karten versende und diese eigentlich immer mit irgendwelchen Werbepostkarten im Umschlag stabilisiere, bot es sich an, das Angebot einmal auszuprobieren. Und was soll ich sagen – die Qualität ist okay, die Rückseite ziert das Logo von Easyprint. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend und für lau einen Mehrjahresvorrat an Postkarten zu bekommen, ist schon wirklich hyper. 🙂

Gestern gab es wieder einmal einen koreanischen Film, der sich allerdings als Niete herausgestellt hat. The Berlin File (IMDB) ist ein Agententhriller, der in unserer Hauptstadt spielt, gefühlte 2 Stunden zu lang war und mehr amerikanischen Pathos aufgeschnappt hat, als ihm gut war. Einen unfreiwillig komischen Moment hat ein Lieferwagen mit der Aufschrift “Döners Kebab” hervorgerufen, der arabische Terroristen durch die Gegend kutschiert hat.

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.