Privates & Alltag

Köln, Katzen und Köstlichkeiten

Meine Mission, die letzten Monate meiner momentan halbwegs freien Zeit so ausgiebig wie möglich zu nutzen, wurde am vergangenen Wochenende wieder einmal erweitert, ich habe nämlich die Madame Miez in ihrer neuen Wohnung in Köln besucht. ♥ Die Hinfahrt hatte mir zunächst Kopfschmerzen bereitet, da Köln für mich nicht so leicht und vorallem nicht ohne ziemlich großen Kostenaufwand zu erreichen ist (bestes Angebot der Bahn: 58 Euro für eine einfache Fahrt. Jaaa.), habe ich diesmal zum ersten Mal Gebrauch von der von Studenten ja gerne benutzten Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de gemacht. Entgegen aller Befürchtungen, bei irgendeinem Vergewaltiger im Auto zu landen und nie an meinem Bestimmungsort anzukommen, habe ich wirklich positive Erfahrungen damit gemacht. o_o Sowohl Hin- als auch Rückfahrt war angenehm, mehrere nette Mitfahrer und ruhige Fahrer. Und das Ganze für 15 Euro pro Fahrt, hat sich also echt gelohnt.

Bei Mey in Köln angekommen musste ich natürlich erstmal den Nachwuchs totknuddeln kennenlernen.♥ Fee und Fawkes heißen die beiden kleinen Katzenkinder, und sie sind das niedlichste, was rumläuft. >///<~ Aber auch sehr anstrengend, wie ich nach einer Nacht voller Katze in meinem Gesicht feststellen musste, aber man verzeiht´s ihnen gerne. |D Das Tragische ist leider, dass ich gegen Katzenhaare allergisch bin und es mir entsprechend das Wochenende über nicht besonders gut ging. Nächstes Mal werden dann Allergietabletten besorgt, dann dürfte es besser gehen. :3

Abgesehen davon, dass ich mich die ganze Zeit zurückhalten musste, die beiden kleinen Stinker nicht einfach in meinen Koffer zu stecken und mitzunehmen, haben Madame Miez und ich mal wieder sehr schön das Wochenende durchgegammelt, viel geschrieben und leckere Sachen gegessen. Eben ein perfektes Brauper-Wochenende, das hat mal wieder sehr gut getan. ♥

  

In Erinnerung daran:
[Am Kölner Hauptbahnhof, eine Durchsage kommt]
Durchsagestimme: Meine Damen und Herren, wir begrüßen sie und blablabla…
Ich: Alter, ich kann nicht reden, wenn die redet! Also, was ich sagen wollte—
Durchsagestimme: Ladies und Gentlemen, blahblah….
Ich: Boah!
Mey: Jetzt is ja vorbei, sei froh, dass sie nicht auch noch auf Französisch redet! 😀
Durchsagestimme: plöplöplöplö~![auf Französisch]
Mey: —ach Scheiße. |DD

Dir ist doch hoffentlich klar, dass ich bald wieder bei dir einfalle, nicht wahr, Alteh? ♥ Danke jedenfalls für das schöne Wochenende!

Previous Post Next Post

2 Comments

  • mey 11. Oktober 2011 at 17:30

    *herz2*
    du kannst natürlich jederzeit wieder bei mir einfallen <3! aber wenn du das nächste mal her kommst, sind die monster sicherlich nicht mehr so klein und süß |'D…
    ich finde es auch sehr schön, dass du unser uke- und seme-mittagessen fotografiert hast lol.

    plöplöplö |D

  • Noi 11. Oktober 2011 at 17:33

    Ich glaub auch, wenn sie sich dann nachts auf mein Gesicht setzen, wirds schon kritisch, und das nicht wegen der Haare…|DD

    Aber natürlich, das war doch so wunderschön, wie du es angerichtet hast. |D Schade, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte, als du in der Kirche ein Herzchen aus Grabkerzen gebaut hast, lol.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.