Du bist das Pflaster für meine Seele
Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster
Du bist der Kompass wenn ich mich verlier’,
du legst dich zu mir wann immer ich frier’
Im tiefen Tal wenn ich dich rufe, bist du längst da.
Hm, irgendwie hab ich gar keine Lust mehr, auf Englisch zu bloggen, nachdem ich einmal Blut geleckt habe. o_O Zumal die internationale Kundschaft ohnehin nicht mehr besteht und das hier nur eine Handvoll Leute lesen.*drop* Dann also weiter:
Gestern bin ich recht spät heimgefahren, nachdem ich bei meinen Eltern mein Auto zum Reifenwechsel da gelassen habe. Dementsprechend bin ich dann im Auto meiner Mutter gefahren, in dem man genau zwei Sender empfangen kann: NDR2 und FFN. Die Wahl zwischen Skylla und Charybdis. Da ich allerdings unbekannte seltsame Humptamusik den immer und immer wieder gehören schlechten 80er-„Hits“ vorziehe, habe ich bei FFN eingeschaltet und bin auf ein ganz wunderbar schönes neues Lied gestoßen.
Das letzte Album von Ich+Ich war zwar recht schön, aber bis auf „Vom selben Stern“ eher farblos, weswegen ich die weiteren Ereignisse um diese Band dann auch nicht weiter verfolgt habe. Jetzt gibt es aber anscheinend demnächst ein neues Album, dessen erste Single „Pflaster“ am 30. Oktober erscheint.
Ich hab das Lied gehört und war buchständlich verliebt. <3 Der Texte an sich ist etwas…kitschig und klischeehaft, aber die Nummer geht so DERMAßEM ins Blut und in die Beine, dass ich auf meinem Heimweg fast Schlangenlinien gefahren bin. xD Nein wirklich, ein ganz tolles Lied, was ich natürlich auch sofort zuhause auf Youtube aufsuchen musste:
1 Comment
jaja, was wären wir nur ohne musik^^
auch sehr zu empfehlen: das neue album von rammstein!
besonders die lieder „frühling in paris“ und „haifisch“
du hast ncih zufällig pinken nagellack?ich bräuchte welchen^^